1 items tagged "Lieferfahrten"

Ergebnisse 1 - 1 von 1

Unser Service/ FAQ

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen. 
AirportCityCab - Ihr Partner für Chauffeur-Service

service flughafen

Unser Service wird von immer mehr Firmen und Privatkunden genutzt. Die Pünktlichkeit unserer Chauffeure sowie die Ausstattung unserer Fahrzeuge überzeugen. Perfekte Ortskenntnisse und gepflegtes Auftreten sind Vorraussetzung für unserer Chauffeure. Ebenso hohe Ansprüche stellen wir an unseren Fuhrpark! Die Fahrzeuge sind perfekt gewartet, gepflegt und bieten für unsere Gäste ein Höchstmaß an Sicherheit. Während Ihres Aufenthaltes bieten wir auch Stadtrundfahrten, Zeitfahrten und Roadshows an. Die Preise dafür per Anfrage.

service boten

Unser Service wird von immer mehr Firmen und Privatkunden genutzt. Die Pünktlichkeit unserer Chauffeure sowie die Ausstattung unserer Fahrzeuge überzeugen. Perfekte Ortskenntnisse und gepflegtes Auftreten sind Vorraussetzung für unserer Chauffeure. Ebenso hohe Ansprüche stellen wir an unseren Fuhrpark! Die Fahrzeuge sind perfekt gewartet, gepflegt und bieten für unsere Gäste ein Höchstmaß an Sicherheit. Während Ihres Aufenthaltes bieten wir auch Stadtrundfahrten, Zeitfahrten und Roadshows an. Die Preise dafür per Anfrage.

 

faq

Wie kann ich ein Taxi bestellen?

Sie können unser Online-Formular nutzen, uns anrufen oder uns eine SMS zukommen lassen. Bei Online-Bestellungen erhalten Sie sofort eine automatische Bestätigung. Wenn Sie uns eine SMS mit genaue Angaben zukommen lassen, erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS zurück sobald Ihre Bestellung aufgenommen wurde.

Welche Fahrzeuge kann ich wählen?

Sie können folgende Fahrzeuge bei Ihrer Bestellung wählen:

Limousine - max. 3 Personen, 2 Koffer und 2 Handgepäcke

Kombi - max. 4 Personen, 3 Koffer und 3 Handgepäckstücke

Mini-Van - max. 8 Personen, 8 Koffer und 8 Handgepäckstücke

Wie kann ich bezahlen?

Sie können Bar oder mit folgenden Kreditkarten bezahlen:

card

Wo und wie erhalte ich eine Rechnung?

Falls Sie eine Rechnung benötigen, wird der Chauffeur Ihnen eine sofort vor Ort aushändigen. Falls Sie vergessen haben eine Rechnung zu nehmen, können Sie uns eine E-Mail schreiben: office@airportcitycab.at

Wo finde ich meinen Chauffeur?

Wenn Sie von Zuhause abgeholt werden, wird der Chauffeur auf Sie vor der Haustür warten. Wenn Sie von einem Hotel abgeholt werden, wird der Chauffeur bei der Rezeption nach Ihnen fragen.

 - > Beim Flughafen wartet der Chauffeur mit einem Namensschild auf Sie beim Infoschalter welcher sich gegenüber von McDonald's befindet. Wenn Sie mit dem Gepäck in die Halle kommen, gehen Sie nach rechts. Dort sehen Sie dann den Infoschalter.

Was passiert wenn ich meinen Chauffeur nicht finde?

Dies wird nie passieren, falls doch, rufen Sie uns bitte sofort an unter der Telefonnummer: 0650 2333 799. Unser Personal wird Ihnen weiterhelfen.

Was passiert wenn sich mein Flugzeug verspätet oder zu früh landet?

Darum müssen Sie sich keine Sorgen machen. Der Chauffeur beobachtet mit einer App genau wann das Flugzeug im Anflug und Landeanflug ist. Nach der Landung kommt er runter zum Infoschalter und wartet auf Sie.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, dafür schreiben Sie uns bitte 2 Stunden davor eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an. 

Für weitere Fragen rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0650 2333 799 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: office@airportcitycab.at